Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Mitglied

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Mitglied Empty Bewerbung als Mitglied

Beitrag von ZornY Do Okt 10, 2013 6:14 am

Hallo,

mein name ist Nora, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin. mein ingame name ist "ZornY". Der Shao81 hat mich gefragt ob ich interesse hätte einer ally beizutreten, aber darüber hatte ich mir noch keine gedanken gemacht. naja, nun bewerbe ich mich einfach mal und schaue was dabei raus kommt Wink.

in deisem uni spiele ich seit ende august und habe bis jetzt ca. 17.000 punkte, womit ich momentan auf platz 2.243 liege. das erste uni für mich war uni 40, was aber eher als probe uni zu sehen ist. ich habe mich da eher umgeschaut und fand das spiel ganz gut. als dann uni 48 raus kam habe ich mich prompt angemeldet und auch dauerhaft - ca 11 - 12 monate - gespielt. danach ging ich in den urlaubsmodus und wollte etwas ruhe vor ogame haben.
durch zufall bin ich von einer freundin wieder auf ogame aufmerksam gemacht worden. so habe mich mit release des Andromeda unis wieder angemeldet und somit wieder einmal mehrere monate gespielt. als es mich dann mehrfach durch eine ally regelrecht "zerfetzt" hat und ich keine lust mehr hatte mich mit denen rumzuärgern bin ich in den urlaubsmodus gegangen. leider habe ich mich nicht regelmäßig angemeldet und somit wurde mein account - der um den platz 150 aufgebaut war - gelöscht Mad .

mein spieltyp ist eine mischung aus miener/forscher/händler. das raiden hat für mich eher eine untergeordnete bedeutung und kommt auch nur in ganz besonderen fällen zum tragen. ich habe es lieber wenn ich meine rohstoffe sicher selber produziere und damit friedlich handeln kann.

der leittext eurer ally gefällt mir. ich mag es nicht wenn ich aufgrund meiner ally gezwungen bin wem außerhalb der ally hilfe zu geben, das entscheide ich noch immer alleine. weshalb ich den zweiten punkt echt super finde, ich kann selber unabhängig von der ally handeln und beziehungen aufbauen. das hat man auch selten.

so, das erstmal zu meiner person, ich hoffe dass das alle informationen sind die ihr wolltet. ich würde mich über eine aufnahme in die ally sehr freuen. wenn noch fragen sind stehe ich euch gerne zur verfügung.

LG Nora aka ZornY

ZornY
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Mitglied Empty Re: Bewerbung als Mitglied

Beitrag von chuKy Do Okt 10, 2013 7:55 am

Hallo Nora, willkommen im Forum und danke für deine Bewerbung ;)Ich bin zwar nicht der Chef hier, aber jemand muss die neuen ja begrüßen  Wink
chuKy
chuKy
no0bz0ne Vizepräsident

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Mitglied Empty Re: Bewerbung als Mitglied

Beitrag von Huepfgemuese Do Okt 10, 2013 9:24 am

Hi Nora, ich habe deine Bewerbung intern zur Abstimmung weitergeleitet.
Huepfgemuese
Huepfgemuese
no0bz0ne Vizepräsident

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 18.07.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Mitglied Empty Danke

Beitrag von ZornY Do Okt 10, 2013 9:04 pm

danke für den vorläufigen empfang und die weiterleitung zur abstimmung.

LG

ZornY
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Mitglied Empty Re: Bewerbung als Mitglied

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten